Digitaldruck

Die Vorteile
    flexibel
kostengünstig

Im Vergleich zum Offsetdruck ist der größte Vorteil des Digitaldrucks seine Flexibilität.

Da keine Druckform erstellt werden muss und die Daten direkt vom Computer auf die Maschine geschickt werden, verkürzen sich Einrichtezeiten und Material‐ und Personalkosten für die Plattenbelichtung entfallen.

Digitaldruck Bedienung

Stückzahlen ab 1 sind dadurch kostengünstig realisierbar, wodurch kleine und mittlere Auflagen, aber auch personalisierte Produkte wie Werbung mit persönlicher Kundenansprache oder Nummerierungen wirtschaftlich produziert werden können.

Digitaldruck - Toner Offsetdruck - Display Offsetdruck - Kontrolle

schnell
       hohe Qualität
Bannerdruck

Kurze Rüstzeiten, einfache Einrichtung und automatisierte Workflows sind beste Voraussetzungen für schnelle Bearbeitungszeiten, so dass wir auf eilige Anfragen angemessen reagieren können.

Offsetdruck

Zudem bietet der Digitaldruck in der neuesten Technik kaum noch Qualitätsunterschiede im Vergleich mit dem Offsetdruck. Mit unserer Digitaldruck‐Maschine bedrucken wir Bogen‐Formate von DIN A6 bis SRA3, sowie Banner bis zu einer Größe von 100 x 30 cm.